Elektropolieren

Elektropolieren

Verfahren: Elektropolieren


Schichtfarbe: Edelstahl


Grundwerkstoff: Edelstahl


Anlagentechnologie: Gestellware


Konformität: RoHS, REACH


Ausführung: Halbglänzend bis hochglänzend.


Schützende Eigenschaften: Verbesserung des Korrosionssschutzes, der chem. Beständigkeit, stark verringerte Belagsbildung, verminderte Reibung und weniger Verschleiß


Funktionelle Eigenschaften: Einebnung der Oberfläche, Glänzen und Glätten der Oberfläche, Rautiefenreduzierung im Wechselbezug zum vorausgegangenen Herstellungsprozess, Entgratung im Mikro- und Makrobereich. metallische Reinheit und Passivität


Dekorative Eigenschaften: Gleichmäßige glänzende Optik.


Sie haben Fragen?
Rufen Sie an oder schicken Sie uns eine E-Mail

    Mir ist bekannt, dass die Preisgabe meiner personenbezogenen Daten auf dieser Website ausdrücklich auf freiwilliger Basis geschieht. Mit der Eingabe der Daten willige ich ein, dass die durch mich eingegebenen und übermittelten Daten zur Bearbeitung gespeichert und verarbeitet werden können.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    Ihr Ansprechpartner:

    Herr Mathias Bien
    Telefon: +49 23 73 17 24 90
    E-Mail: info@rostek-gmbh.de

    Vcard-MathiasBien.vcf